unsere letzte

Weihnachtsausstellung

3. bis 12.Nov.2017

tägl. 10-18 Uhr

 

über uns
Blick z.Freisitz
Anita auf Tablett_1
06 Freisitz

Neben ein paar Bauernhöfen und Einfamilienhäuser steht unser kleines gelbes Landhaus mitten  in Osendorf, in der Gemeinde Amerang. Fast nahtlos geht unser naturnaher Garten in malerische Wiesen und Äcker über.

Dies war jedoch nicht immer so. Es gingen langjährige Renovierungsarbeiten voraus, bis endlich der perfekte Rahmen für WohnTräume-Ausstellungen geschaffen war. Dreimal im Jahr öffnen  wir nun Haus und Garten für je 14 Tage und bieten in dieser Zeit besondere  Wohn- und Gartenaccessoires zum Verkauf an.  Jedes Zimmer im Haus setzt einen individuellen Akzent und lädt ein zum Staunen und Verzaubern lassen. Eine ausgewogene Mischung aus schönen und nützlichen Dingen ist hier zu finden.

Zu einem richtigen Landhaus gehört natürlich auch ein Cottage-Garten mit vielen fröhlichen Sitzplätzen und Gartenräumen. Ländlich schlicht, mit südländischem Charme, lädt unser Garten - Sommer wie Winter- zum Verweilen ein.

Vielleicht haben wir nun Ihre Neugierde geweckt, auch die nächsten Seiten noch zu durchstöbern.

[Home] [Drinnen & Draussen] [über uns] [Bildergalerie] [Kontakt/Anfahrt]